Tuesday 23 May 2017

Forex Wachstum Bot Power Download

Forex Deutschland. Expert Advisors - Forex Growth Bot. Forex Growth Bot ist ein Trendfolger, der auf der Grundlage der Volatilit t ist auf der Grundlage der Volatilit t abh ngig und Liegt bei ca 30 Pips Sollte sich der Trend am besten tigen werden bis zu 5 weitere Orders in der gleichen Richtung er ffnet - auch hier wird das Take Profit Limit in Abh ngigkeit der Volatilit t festgelegt. Die Trefferquote von Forex Growth Bot liegt bei gerade 40, War bei einer Risk-Reward-Ratio von 1 2 durch die Hhe der Gewinne mehr als ausgeglichen. Es ist zwar zu beachten, da insbesondere in unruhigen Marktphasen die Anzahl der Verlusttrades Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "inches" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten S tzliche Eingabeparameter bzw ein modifiziertes Geldmanagement verf gen Nach Nachfolgen des Entwicklers k nnen alle Versionen von Forex Growth Bot auch mit anderen als dem empfohlenen W hrungspaar arbeiten. alle Sessions 00 00 - 24 00 GMT. USD 129, - Zahlung ber Clickbank. R Ckgaberecht. Der Entwickler von Forex Growth Bot whrt ein 60t giges R ckgaberecht, die Erstattung des Kaufpreises erfolgt ber Clickbank. Die Lizenz ist fr einen Live oder Demo Account g ltig Die Aktivierung handelt ber ein mitgeliefertes Tool, in diesem kann auch der jeweils aktivierte Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/index. html. Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Auf der Suche nach der Vorbereitung auf die Handelsstrategie selbst wird nicht eingegangen. Es besteht nach wie vor Das Problem, da der Expert Advisor nach einem Neustart der MetaTrader 4 Installation schon noch offen E Trades nicht mehr kontrollieren kann - diese m ssen dann manuell geschlossen werden eine eine L sung wird weiterhin gearbeitet. Live Performance. Nachfolgend ein Alpari UK Live Account, auf dem Forex Growth Bot seit dem 24 01 2011 l uft F r diesen Live Test wird Der seit mehreren Monaten nicht mehr genutzte Account von Forex Hippo verwendet - relevant ist also nur die seit Anfang 2011 zu beobachtende Performance Der 2 Chart zeigt einen Live Account des Entwicklers. Nachfolgend ist ein Backtesting von Forex Growth Bot fr die Jahre 2009 und 2011 dargestellt. Forex Growth Bot. Want erstellen Website Finden Sie kostenlose WordPress Themes und Plugins. This Artikel ist veraltet und nicht mehr gepflegt Viele von Ihnen haben von dieser EA schon gehört habe ich schon gefragt, um es zu überprüfen, um viele Male und einen Blick auf seine Homepage und Statistiken Sicherlich hat ich meine Aufmerksamkeit Also, ich habe den Autor geschickt und prompt eine Antwort mit einer Rezension Kopie beigefügt, aber ich habe mich schämen zu sagen, dass das Schreiben dieses Artikels wurde auf meinem TODO-Liste für mehr als 10 Tage jetzt. But genug über das, lassen Sie sich auf den Fall ein Trend EA per Definition, Forex Growth Bot nimmt den Händler Ausdruck schneiden Sie Ihre Verluste kurz, lassen Sie Ihre Gewinne wirklich ernst laufen Da es läuft nur auf EURUSD M15 Und es ist nicht das, was ich würde eine Feature-Rich-Software nennen, wird diese Bewertung wahrscheinlich am Ende ziemlich ein wenig kürzer als meine anderen Bewertungen. Es gibt keine Beschreibung der Strategie, so dass diese nur Vermutung der Eintrag basiert auf einer Volatilität Indikator läuft mit zwei Verschiedene Perioden, in denen sich die Volatilität ändert, wird ein Trend als begonnen betrachtet und die EA wird eine Position eröffnen. Von hier aus liegt der Mojo in der Positionsverwaltung, wenn der Markt dagegen ankommt, wird die Position bei einem durchschnittlichen Verlust umgehend verschlossen 30 Pips und die EA warten auf andere Fische, um zu braten Wenn sich der Markt in die richtige Richtung bewegt, fängt er an, die bestehende Position hinzuzufügen, bis er bis zu 5 mal seine ursprüngliche Größe erreicht. Sure, manchmal wird der Markt zurückverfolgen und t Die Positionen werden nicht immer ihren Lauf laufen, aber wenn sie fließen, tun sie das so schön. Während des Kurses eines solchen Korbes von Positionen wird die EA gelegentlich einige von ihnen schließen und andere öffnen und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie dieser Mechanismus funktioniert Forex Growth Bot ist ein bisschen ein Black Box, aber es funktioniert ganz schön sowohl in Backtesting und in Vorwärts-Tests und das ist genug für mich. Insgesamt ist die Gewinn-Verhältnis nur etwa 40, aber das ist mehr als durch die Tatsache, dass kompensiert Der durchschnittliche Profit-Handel ist mehr als doppelt so groß wie der durchschnittliche Verlust-Handel Es ist die Definition eines trendfolgenden Roboters und ich habe für so etwas wie für zwei Jahre ohne viel Erfolg bis jetzt gesucht. Die Website besagt, dass zwischen 3 Und 10 Trades sind pro Woche geöffnet, aber meine Analyse scheint einen Durchschnitt von mehr als 1 5 Trades pro Tag vorzuschlagen. Natürlich gibt es Zeiten von mehreren Tagen ohne Handel sowie Tage mit 5-6 Trades, aber im Durchschnitt Es handelt mehr als einmal pro Tag Gh der Autor sagt, das ist nicht häufiger Handel, ich bitte um mindestens im Vergleich zu anderen EAs, die ich in letzter Zeit gesehen habe, das ist eine Dusche von Trades Wie für die Dauer, werden über 80 der Trades innerhalb eines Tages geschlossen werden Durchschnittlich etwa 12 Stunden, aber es ist nicht ungewöhnlich, Trades zu sehen, die 2-3 Tage dauern. Wie bei den meisten Trend-EAs ist die Eröffnungsposition nicht auf jede Trading-Session beschränkt und Trades sind nur um die Uhr geöffnet, wenn ihre Signalbedingungen sind Met. It s bemerkenswert, dass der Bot öffnet und schließt seine Positionen nur am Anfang jeder Bar und dass es nicht senden ein Stoploss Takeprofit Ziel mit jeder Bestellung Letzteres kann ein kleiner Vorteil sein, wenn Ihr Broker aus, um Sie zu bekommen, aber Es kann auch ein Hindernis sein, wenn deine Internetverbindung untergeht oder wenn dein VPS abstürzt. Soweit ich sagen kann, erfüllt Forex Growth Bot die No-Hedging-Regeln, entspricht aber nicht den FIFO-Regeln, da einige seiner Positionen bekommen Geschlossen vor denen vor ihnen geöffnet und st Krank offen an der Zeit. Edit 20 02 2010 sollte dies schon früher erwähnt haben, aber ich habe völlig vergessen Der Expertenberater verfügt nun über einen Parameter, der es Ihnen ermöglicht, die FIFO-Konformität zu aktivieren. Die Produkt-Homepage befindet sich bei Es ist nicht viel Marketing-Staub zu werfen In die Besucheraugen und es verfügt über einen Live-Forward-Test mit dem Investor-Passwort sowie ein paar Backtests Es gibt wirklich nicht viel dazu anders als das Der Vorwärts-Test wurde mit einer großen Losgröße gestartet, die später gesenkt wurde, so dass die Balance-Kurve aussieht Eher seltsam. Wenn es zur Konfiguration kommt, kann man leicht als glanzloser fehlen Es fehlen alle Glocken und Pfeifen, die andere EAs dich mit dem ganzen Geldmanagement in der Grundversion duschen, besteht aus einem Parameter, mit dem du die Losgröße manuell einstellen kannst Auch 3 Parameter für die Kontrolle der Volatilität Einstellungen, aber Sie sollten nicht t touch diejenigen, wenn Sie wollen, um es für ein anderes Paar und Zeitrahmen zu optimieren. Speaking davon, der Autor empfiehlt nur, es zu laufen EURUSD M15, aber es kann auch auf anderen Paaren laufen, also fühlen Sie sich frei zu experimentieren Das einzige solche Bestreben, dass ich die Zeit hatte war eigentlich ein Fehler, ich habe einen EURUSD M5 FXT vorbereitet und lief ihn auf den einen zufällig, wie das Glück hätte Es war es mit den Default-Einstellungen auch in diesem Zeitraum profitabel. Übrigens, wenn Sie versuchen, es auf anderen Paaren zu optimieren, fühlen Sie sich frei, die offenen Preise nur Methode zu verwenden, es wird gut tun, da die Tatsache, dass die EA nur Trades und schließt auf Bar-Start. Es gibt auch eine erweiterte Version separat gekauft, die Ihnen Zugriff auf mehr Einstellungen wie eine interessante Wave Trailing Art von einem nachlaufenden Stop und mehr Volatilität Einstellungen, die das Handbuch kurz beschreibt, ohne Angabe der Anhaltspunkt der Bereich Sie Sollte für sie verwenden oder was werden sie tatsächlich tun, wenn geändert Es ist bemerkenswert, dass die erweiterte Version hat eine reinvestale Kapital-Option, die eine Art von erweiterten Geld-Management wird die Losgröße um 0 1 für jeden 4500 Gewinn erhöht werden. Dieses b Klingelt mich zur Positionsbestimmung Wie ich schon sagte, du kannst die Anzahl der Lose manuell eingeben und die manuelle gibt an, dass du 0 01 Lose für Waagen unter 250 und 0 1 Lose für Waagen über 2000 verwenden soll. Allerdings ist meine Empfehlung nicht mehr zu verwenden Als 0 1 für jede 5000 in Ihrem Konto dies übersetzt auf 0 02 Lose pro 1k, vielleicht so niedrig wie 0 01 Lose pro 1000 Balance, abhängig von Ihrem Drawdown Toleranz, aber ich werde mehr in diese in der Backtesting Abschnitt Insgesamt, die Geld-Management, das 0 1 für jeden 4500 Gewinn fügt scheint ziemlich vernünftig. Given die Diagrammdekorationen, die ich in einigen EAs in letzter Zeit gesehen habe, würde ich auch erwartet, um eine Reihe von Kommentaren auf meinem Bildschirm von Forex Growth Bot zu sehen, aber überraschend ist es total Schweigend, nicht nur auf der Karte, sondern auch in den Experten logs. Wie üblich, lief ich den Backtest auf einem FxPro Terminal Da wir reden über EURUSD, habe ich die Ausbreitung auf 2 0 und sogar das sa Bit auf der High-Side heutzutage Ich habe alle 4 Parameter auf ihre Standardwerte verlassen Einstellungen, einschließlich der Lose Standard von 0 1, ein bisschen niedrig, aber geeignet für eine Startbilanz von 10000.Forex Growth Bot 1999-2011.Für einen Trend EA, das ist einfach genial ich lief es im visuellen Modus, um seine Einträge und Ausgänge zu sehen Und es ist ziemlich eine Show, wenn man es kauft, einen visuellen Backtest selbst ausführen, nur um zu sehen, wie es den Trend fängt, während es fortschreitet. Trotz der rauen Zeit, die es im Jahr 2002 hatte, sieht seine Balance-Kurve sehr gut aus. Der durchschnittliche Sieg ist um 55 Pips, während der durchschnittliche Verlust rund 27 Pips ist, was zu einem Risiko-Reward-Verhältnis von über 1 2 Genau wie es von einem Trend EA erwartet werden, seine profitablen Trades bis zu weniger als die Hälfte der insgesamt, 38 um genau zu sein 24 max Drawdown könnte als ziemlich groß angesehen werden, aber solche niedrigen Levels sind nur im Jahr 2002 getroffen, was ein ziemlich schlechtes Jahr für Forex Growth Bot war, bevor und nach diesem Jahr das EA hatte ein sehr schönes Verhalten, aber es gibt keine Garantie dafür Es wird keine so hässlichen Zeiträume für sie in der Zukunft geben. Es ist sichtbar, dass das Los Größe ist manchmal verdoppelt, wenn auch sehr selten Nach dem Autor, dies geschieht nur in Handels-Setups mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichkeit Ich habe nicht gesehen, dass es mehr als das Doppelte der Lose verwenden, also ist es nichts, worüber wir uns Sorgen machen sollten. Worauf es ankommt, ist die Balance-Kurve Wir können aus dem Backtest sammeln, dass der Bot Perioden der Ebenheit oder vielleicht sogar leichte Abnahme haben wird, gefolgt von Perioden von großen Gewinnen. Da die EA in den Hunderten von Pips die meiste Zeit beschäftigt, ist es ganz Sinnlos, um es auf Tick-Daten zu backtest, aber ich tat es trotzdem, nur um im Einklang mit meinen anderen Bewertungen zu bleiben Ich habe auch die echten Daten verbreitet und hier sind die Ergebnisse. Forex Growth Bot 2007-2011 Tick Daten real spread. It s sicher Zu sagen, dass Verbreitung ist nicht wirklich wichtig für Forex Growth Bot Anyway, wenn Sie einen Broker haben, der einen durchschnittlichen EURUSD verbreitet hat mehr als 2, wenn es noch irgendwelche, die tun, sollten Sie erwägen, einen anderen zu finden. Dieser Backtest ist nicht viel anders als der Zurück Der durchschnittliche Gewinn ist Jetzt 70 Pips, während der durchschnittliche Verlust 30 Pips ist, was zu einem Risiko-Reward-Verhältnis von 1 2 3 führt, sogar noch besser als im Vergleichszeitraum 1999-2011 Der Prozentsatz der gewinnbringenden Trades stieg auch auf ein kleines bisschen über 42. Das ist sehr bemerkenswert Ist der Drawdown der Wert in diesem Backtest angezeigt ist nur 7 76 Allerdings gibt es nicht viel Punkt auf eine maximale relative Drawdown, wenn die Losgröße ist konstant während der Backtest so let s berechnen es auf unsere eigenen Der einfachste Weg, um es gut zu machen, Der einzige, den ich mir vorstellen kann, ist, den maximalen Drawdown in der Account-Währung zu nehmen, führte zu dem Test 1283 in unserem Fall und berichte es an die Anfangssaldo, was ein Ergebnis von 12 83 relativen Drawdown recht akzeptabel ergibt, aber bedenkt, dass das Lose Verwendet wurde 0 1 für eine Startbilanz von 10k, wenn Sie 0 1 Lose für 5k verwenden, das Einkommen Potential verdoppelt, aber das Drawdown-Potenzial auch verdoppelt mit it. I auch lief die 2007-2010 Backtest durch die MT Intelligence Offline-Analysator-Tool, um die Durchschnittliche monatliche Rendite für eine 0 1 Los Größe und das Ergebnis war 423 Während bei ihm, ich auch exportiert die Monte Carlo Projektion. Forex Growth Bot Monte Carlo Projektion. Power Source Edition. So erhielt ich auch die Extras Paket vom Autor gestern wurde dieser Abschnitt am 21 01 2010 hinzugefügt, Etwa zwei Tage nach der Überprüfung Diese Version hat eine Reihe von zusätzlichen Parametern, von denen ich hier erwähnen werde. FIFO Dies wird die EA Arbeit mit Ihrem Broker machen, wenn Sie einen US-Broker verwenden, der diese besondere Regel im Client implementiert Gut, die meisten von ihnen do. ClosePreviousSessionOrders Werden natürlich die Aufträge von einer vorherigen Sitzung, die sonst offen bleiben wird, hatte ich eine persönliche Begegnung mit diesem Problem, wie Sie in der Lage, unten zu lesen in der Vorwärts-Test Abschnitt. Wave Trailing komplexen nachlaufenden Stop System, nur in der Power Edition verfügbar ist es nicht in Advanced und Basic. Re-Invest Kapital wie oben erklärt, fügt es 0 1 Lose für jeden 4500 Gewinn wieder nur verfügbar in der Power Edition. Assign SL TP Aktivierung dieser Parameter sendet ein SL TP mit jedem Auftrag, aber deaktiviert Wave Trailing und Re-Invest capital. BotComment Erlaubt das Ändern des Kommentars, der mit jedem Auftrag gesendet wird. Es scheint mir, dass der interessanteste Parameter Wave Trailing ist, also habe ich beschlossen, das zu aktivieren Und einen Backtest laufen Da ich schon die 2007-2011 Tick-Daten im Terminal hatte, habe ich diese FXT-Datei verwendet. Um einen Vergleichstermin im 2007-2010 Backtest der Standardversion zu haben, habe ich den Geldmanagementparameter nicht aktiviert Die Parameter wurden auf ihre Standardwerte eingestellt, außer WaveTrailing und hier s, was daraus resultiert. Forex Growth Bot 2007-2011 Tick Daten reale Ausbreitung, Wave Trailing aktiviert. Die erste bemerkenswerte Sache ist, dass es ziemlich viel mehr Gewinn als die Grundausgabe gemacht hat Auch die Balance-Grafik hat einen Blick, der einer Treppe ähnelt, was bedeutet, dass einige Trades eine Menge Gewinn gebracht haben, so dass sie wahrscheinlich länger laufen und mehr Gewinne einnehmen können, wenn Wave Trailing aktiviert ist. Allerdings ist der relative Drawdown r Ecorded war 20, deutlich höher als die in der Basic Edition Test Insgesamt, Wave Trailing sieht aus wie eine interessante Option, wenn Sie bereit sind, die höheren Drawdown-Risiko zu nehmen. Meine Live-Vorwärts-Test wird immer noch die grundlegende Version laufen, aber das ist vor allem, weil Das ist die Version, die es mit begonnen wurde und weil die meisten Leser interessiert sein werden, um die Evolution dieser bestimmten Ausgabe zu sehen. Trotz seines Mangels an benutzerfreundlichen Features ist Forex Growth Bot ein wirklich solider Trend EA Es sollte nur in Ihrem Portfolio sein, wenn Sie Kann Bauch Perioden der Balance Kurve Ebenheit, die manchmal für mehrere Monate verlängern und wenn Sie auch akzeptieren können, dass es geht, um rentabel zu sein, obwohl ein etwas größerer Teil der Trades wird im Negativ geschlossen werden Ich wage es zu sagen S eine EA für den Kenner, im Gegensatz zu seinem eher niedrigen Preis von 129.Im Zeitpunkt der Überprüfung wurde geschrieben, die EA verwendet, um unbegrenzte Konten zuzulassen, aber heutzutage ist die Grundlizenz auf ein einziges Konto begrenzt. Li Ke ich schon erwähnt, gibt es auch eine erweiterte Edition für 89, die Eröffnung zusätzlicher Konfigurationseinstellungen und eine Power Source Edition für 99, die Sie auf einen Teil des Quellcodes zugreifen können. Schließlich gibt es eine monatliche Abonnement von 49 mit dem Titel Advanced Support Optimization, die Wird Ihnen den Zugang zur Unterstützung über Skype Remote-Unterstützung, die Möglichkeit, zusätzliche Features anzufordern und wie die Zeit geht, wird es den Zugang zu zusätzlichen Paaren zu öffnen Der Autor sagt, dass die Basis-Version gebaut ist, um zu halten und alle anderen zusätzlichen Käufe sind nicht obligatorisch für Der Roboter ordnungsgemäß funktionieren, was ich beurteile, um wahr zu sein, wenn ich meine Backtests, Live-Vorwärts-Test und die Meinung der anderen Käufer, die ich in der Lage zu finden. Forward Test. Ich begann diese Live-Test-Konto vor einer Woche, am 12 01 2010 mit einem Konto bei LiteForex eröffnet Es hatte ein paar kleine Verluste, aber zu meiner Überraschung, es fast sofort eine große bullish Bewegung gefangen und ich habe gesehen schwimmenden Gewinn von so viel wie 1 6k whi Ch ist riesig angesichts der 5k Ausgangssaldo Ich würde wahrscheinlich die Trades manuell geschlossen haben, wenn es weren ta Live Test Account Der Grund, es ist mit einem so großen schwimmenden Gewinn ist, dass ich den Test mit einer Menge von 0 1 begann, weil ich es getan habe Bevor ich den Backtest gründlich analysiere, werde ich den Live-Test mit dieser Losgröße für die Konsistenz sake behalten, aber wenn ich es nochmal anfangen musste, würde ich es mit 0 05 Lose für den Start 5k Balance tun. Alle Parameter wurden auch auf Standard gesetzt Die Losgröße tatsächlich. Edit gleich nach der Entsendung des Autors informiert mich, dass, wenn die EA neu gestartet wird, verliert sie die Kontrolle über ihre Trades Da war der Fall mit den Trades, die ich oben erwähnt habe, die 1 6k schwimmend wegen der Crash-Probleme, die ich hatte Vor kurzem und dass ich auf der Vorwärtsseite vor ein paar Tagen erwähnt habe, schließe ich sie jetzt alle manuell Wenn du es kaufst, solltest du sicher sein, dass du es nicht in solche Probleme steigst, indem du es auf einem VPS von Anfang an nutzst M mit SWVPS aber ich kann auch Forex V empfehlen PS, wenn du nach einem Anbieter suchst. Edit 26 01 2011 Ich wurde vom Autor informiert, dass ein Signalservice, der auf der EA basiert, in Entwicklung ist und bald als Alternative verfügbar wird. Auch die neue Version der EA hat nicht mehr Das Problem, das ich oben beschrieben habe. Edit 04 03 2011 Für etwa eine Woche jetzt, mein Live-Forward-Test-Konto gehalten Handel gegenüber allen anderen Konten Ich landete per E-Mail an den Autor gestern und nach seiner Antwort beschlossen, das Terminal manuell neu zu starten, was dazu führte, dass die Kurze Trades mit einem ziemlich großen Drawdown auf dem Konto geschlossen Die Logs wurden an den Autor für weitere Untersuchungen gesendet und ich werde ein Update posten, wenn ich irgendwelche Neuigkeiten darüber habe, was möglicherweise schief gegangen ist. Details und Links. Version verwendet in Backtesting Die reguläre Ausgabe gibt es kein Versions-Tag auf der Ex4, aber die DLL hat seine Dateiversion auf 2 0 2 15 gesetzt und die Produktversion auf 2 0 gesetzt, während das Installationsprogramm datiert ist 17 12 2010 Version, die auf dem Vorwärts-Test real Account verwendet wird Zum Zeitpunkt t Sein Schreiben wie oben Währung Paare Zeitrahmen EURUSD M15 Kaufen Forex Growth Bot. Did finden Sie apk für Android Sie können neue kostenlose Android-Spiele und Apps finden. Eugene Lipinsky Review Besuchen Sie site. Hello, ich möchte ein Update zu meiner vorherigen Überprüfung von FGB April 2011 mit einigen zusätzlichen Informationen hinzufügen. Lessons gelernt für erfolgreiches Handeln mit Forex Growthbot.1 Wenn Sie nach einem kleinen Drawdown zu retten, sind Sie garantiert Um mit diesem EA zu verlieren Sie müssen es konsequent für eine lange Zeit mehrere Monate handeln, um den Gesamterfolg mit dieser Strategie zu erleben.2 Achten Sie darauf, die Losgröße sofort nach einem großen Gewinn zu erhöhen Der Markt geht durch Perioden der Reichweite und Trends Diese Strategie wird machen Gewinne während der Trending-Märkte Wenn Sie die Losgröße sofort nach einem großen Trend gewinnen, wird Ihr Drawdown während der Reichweite länger sein, als es nötig war, um zu warten, dass Ihr Kontostand zu erhöhen und für eine Weile zu stabilisieren, bevor Sie die Losgröße wandern Don t get greedy.3 Sie können versuchen, aber ich schlage vor, nicht zu versuchen, zu erraten, wenn die EA gut oder schlecht machen wird, stellen Sie die EA, lassen Sie es alleine, don t berühren, und lassen Sie es sein Ding Y der technischen Störungen Wenn Sie MT4 neu starten, kann es plötzlich alle Ihre Geschäfte vorzeitig schließen Es ist das einzige, was ich wirklich nicht über die EA mag, aber angesichts der Tatsache, dass es seit über 2 Jahren erfolgreich geblieben ist, verdient es immer noch 5 Sterne. 2011-04-07 5Star Hallo Welt der FPA Besucher. Ich denke, GrowthBot hat einen guten Job mit diesem System gemacht Die größte Sache, die ich mag ist, dass es versucht, mit dem letzten Trend zu handeln, und es Pyramiden auf zusätzliche Aufträge, während die Währung bewegt sich in Ihre Bevorzugung Dies erlaubt es, einige ziemlich große Gewinne zu nehmen, während die Begrenzung der Verluste das Beste, das es kann Die größten Verluste, die ich gesehen habe, sind 30-40 Pips. Ich bin ziemlich sicher, dass ihre technischen Probleme jetzt behoben sind, ich habe es jetzt live gehandelt Ein Monat und machte 222 auf meinem 5.500 Live-Konto, aber ich trage es auf einer sehr, sehr konservativen Ebene nur 01 Lose pro 1.000 Balance Das s etwa 1 4., was sie empfehlen Ich bin konservativen Händler und ich denke, diese 4 Gewinn in einem Monat ist Toll für mich und mein risiko appetit


No comments:

Post a Comment